• Jobs Job bei FlexiTel TelefonService GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w)

FlexiTel TelefonService GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w) FlexiTel TelefonService GmbH Berlin Berater/in und interne Schnittstelle für die zugeordneten B2B-Partner; Erstellung von Termin- und Zeitplänen mit dem Auftraggeber; Controlling von Projektverläufen und Dokumentation; Erstellung von Präsentationen, Analysen und Entscheidungsvorlagen.

Wir Möchten Sie An­stellen Wir Suchen Zur Unbefristeten Anstellung In Unserem Bereich Projektmanagement Am Standort Berlin Einen Mitarbeiter (m/w) Als Kaufmännischen Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w) In Vollzeit (40 H) Beginn Ab 1 Juli 2017 Oder Früher / Später Möglich Sie Entscheiden Sich Für Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Kleinen Lösungs­orientiert Arbeitenden Team Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Hervorragenden Perspektiven Für Ihre Persönliche Entwicklung Die Stelle Ist Mit Einem Guten Mix Aus Eigenverant­wortlichem Arbeiten Und Sachbearbeitung Für Die Arbeitsvorbereitung Unseres Kundenkontaktcenters Konzipiert Ihre Aufgaben: Berater/in Und Interne Schnittstelle Für Die Zugeordneten B2b-partner Erstellung Von Termin- Und Zeitplänen Mit Dem Auftraggeber Controlling Von Projektverläufen Und Dokumentation Erstellung Von Präsentationen Analysen Und Entscheidungsvorlagen Für Die Leitung Des Bereichs It/pm Sicherstellen Der Fachlichen Richtigkeit Unserer Vertriebsaktivitäten (konzeption Beratung Datenschutz Qualitätskontrolle) Vorbereitende Abrechnung Und Rechnungs­legung Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium (z B Bwl) Ggf Auf Studienabbruch In Bewerbung Kurz Eingehen Idealerweise Verfügen Sie über Erfahrung Mit Einem Crm-system Grundkenntnisse Und Interesse Im Bereich Versicherungen Und/oder It-affinität Sind Von Vorteil Schnelle Auffassungsgabe Organisationstalent Ausgezeichnete Kommu­nikationsfähigkeit Und Gutes Zahlenverständnis Teamfähigkeit Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Der Ms-office-standardsoftware Wir Bieten Ihnen: Attraktive Vergütung Als Projektmanager (m/w) Und Viele Freiwillige Sozialleistungen Z B Jobticket öpnv Vermögenswirksame Leistungen Förderung Ihrer Beruflichen Entwicklung In Einem Professionellen Arbeitsumfeld Anerkennung: Ihre Arbeit In Unseren Mittelständischen Strukturen Wird Gesehen Und Honoriert Sie Erwartet Ein Team In Dem Sie Täglich Ein Gutes Faires Miteinander Am Arbeitsplatz Mitgestalten Moderner Sicherer Und Zukunftsorientierter Arbeitsplatz In Berlin Zentrale Lage Nahe Dem Potsdamer Platz (u+s Gleisdreieck Bus M48 M85) Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagefähige Bewerbung Schnellstmöglich Mit Angabe Der Referenznummer 2017-01-rpm Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermin Per E-mail An Frau Kilic Bewerber@de Ihre Bewerbung Wird Selbstverständlich Vertraulich Behandelt Sperrvermerke Werden Beachtet Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sie Haben Fragen Frau Kilic Steht Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 030/ 2604 - 1111 Zur Verfügung Gmbh über Gmbh: Die Gmbh Ist Ein Leistungsstarkes Unternehmen Das Seit 1998 In Berlin Besteht Wir Sind Mit Derzeit Ca 270 Mitarbeiter(inne)n Ein Stabil Wachsendes Tochterunternehmen Der Ergo Direkt Versicherungen Und Bieten Ein Entsprechend Professionelles Umfeld Der Fokus Unserer Tätigkeit Liegt Auf Der Beratung Von Bestandskunden Unserer Auftraggeber Zu Versicherungsleistungen Und Dem Vertrieb Von Versicherungsprodukten Http://jobsde Betriebswirt Versicherungsmanagement Versicherungskaufmann Kundenberater Kundenbetreuer Vertriebsassistent Bürokaufmann Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w) Berater/in Und Interne Schnittstelle Für Die Zugeordneten B2B-Partner Erstellung Von Termin- Und Zeitplänen Mit Dem Auftraggeber Controlling Von Projektverläufen Und Dokumentation Erstellung Von Präsentationen Analysen Und Entscheidungsvorlagen Berlin

Teamleiter (m/w) Callcenter

Referent (m/w) Finanzen / Controlling
   FlexiTel TelefonService GmbH (Berlin)

Kaufmännischer Sachbearbeiter / Projektmanager (m/w)

Kundenbetreuer Export (m/w/d)
   Titgemeyer GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Kanalunterhaltungsarbeiter, Fachkraft RKI (m/w/d)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Business Analyst / Aktuar in der Softwareentwicklung (m/w/d)
   intersoft AG (Hamburg)